Uns liegt es sehr am Herzen, dass all unsere Kund:innen mit unserem Schmuck und unserem Service rundum zufrieden sind. Das ist unsere Mission und hierfür arbeiten wir jeden Tag sehr gerne bei GoldenStrawberry. 

Sollte Dir einmal etwas nicht so gefallen oder passen, werden wir natürlich auch dann alles dafür tun, um Deine Zufriedenheit zu gewährleisten. Daher haben wir einen simplen Umtausch- bzw. Retourenprozess für Euch entwickelt. 

Umtausch & Retoure 

1. Melde Deinen Umtausch oder Deine Retoure ganz einfach unter folgendem Link in unserem Retourenportal an: 

 
 
 
2. Im Anschluss erhältst Du ein Retourenlabel für einen versicherten Rückversand. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir als junges Unternehmen die Retourenkosten nicht vollständig übernehmen können. Der versicherte Rückversand kostet derzeit über das Portal nur 2,95 €.
 
 
3. Für den Rückversand bitten wir Dich die Ware sicher und ausreichend zu verpacken. Am besten ist es, wenn Du die Ware in der ursprünglichen Versandverpackung an uns zurück sendest. Damit ist gewährleistet, dass Die Pieces sicher und unversehrt bei uns eintreffen. 
 
 
4. Nach Erhalt der Ware werden wir den Umtausch bzw. die Retoure schnellstmöglich bearbeiten. Dies nimmt in der Regel wenige Arbeitstage (2-5 Tage) in Anspruch. 
Solltest Du einen Umtausch gewählt haben, übernehmen wir die Kosten für den Neuversand der Pieces.
 
 
Besonderheit: Rücksendung außerhalb von Deutschland
 
Leider können wir für Rücksendungen außerhalb von Deutschland keine Retourenetiketten über unser Retourenportal anbieten. Um die Rücksendung einzuleiten, schreibe uns ganz einfach eine kurze E-Mail an: 
 
support@goldenstrawberry.de